SD Karte wird mit GPX Daten im Zumo 550 nicht erkannt.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem !
    Meine SD Karte wird mit GPX Daten im Zumo 550 nicht erkannt.
    Warum nicht ?
    Formatiert mit FAT und auch FAT32 habe ich sie auf dem Laptop, muß ich da einen speziellen Ordner anlegen.
    Komischerweise findert er Bilder auf der SD Karte aber nicht die GPX Daten Navidaten.
    Obwohl sie in M.S erzeugt wurden und auch gespeichert wurden.

    Ziehe ich die Daten jetzt direkt rüber per USB Kabel dann kann ich die GPX Dateien unter eigenen Daten einlesen.
    Wobei auch nur max 13 im Routenspeicher einzusehen sind.

    Der Zumo 550 ist auf dem neusten Stand, Firmware 4.2.

    Gruß Oli;)


  • Obwohl sie in M.S erzeugt wurden und auch gespeichert wurden.


    Routen und Wegpunkte in MS erzeugen und dann an ZUMO senden.
    Ordner muß du nicht erzeugen wenn die gesendet werden das mach MS selbst ständig.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Komischerweise kann man da nur eine Route übertragen.
    :(

  • Komischerweise kann man da nur eine Route übertragen.
    :(


    Auf der SD Karte einen Ordner garmin\gpx anlegen und alle Routen im gpx Format reinkopieren.So kannst Du alle Routen auf einmal übertragen.Solltest aber nicht mehr als 10-12 Routen gleichzeitig übertragen.

    Gruß
    Wilhelm

  • Auf der SD Karte einen Ordner garmin\gpx anlegen und alle Routen im gpx Format reinkopieren.So kannst Du alle Routen auf einmal übertragen.Solltest aber nicht mehr als 10-12 Routen gleichzeitig übertragen.


    Hallo Wilhelm.


    Wieso nur 10-12 Routen? Wenn man z.B. 100 Routen überträgt, bekommt man die auch entsprechend angeboten zum importieren, wenn man die Liste aufruft.


    Gruß
    Wolfram

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hy das mit dem Ordner geht nicht er nimmt keine schrägzeichen..:(

  • Hy das mit dem Ordner geht nicht er nimmt keine schrägzeichen..:(


    Windoofs Grundkurs Kapitel 3.4 : ;)

    Datei neu --> Ordner - benennen mit garmin - OK
    garmin Ordner anwählen
    Datei neu --> Ordner - benennen mit gpx - OK

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Ach das war als unter Ordner gemeint..;)
    Hab ich falsch verstanden !

    Vielen Dank für eure Hilfe..

    Gruß Oli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Windoofs Grundkurs Kapitel 3.4 : ;)

    Datei neu --> Ordner - benennen mit garmin - OK
    garmin Ordner anwählen
    Datei neu --> Ordner - benennen mit gpx - OK


    hallo
    habe auch noch ein kleines problem damit: bin genauso wie oben vorgegangen aber mein zumo erkennt die routen auch nicht auf der karte,oder wie stelle ich den zumo ein damit ich die routen auf der sd sehen kann?


    MfG
    kutscher