OT: die Aufstellung für das morgige Spiel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das Bier steht am falschen Platz! Wenn die Frau drausen ist, dann gehört das Bier auf den zweiten Sofaplatz! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    eigentlich gehört das Bier in den Kühlschrank. Der steht in der Küche, die Frau auch (artgerechte Haltung). So kann sie doch, auf Zuruf, Nachschub bringen, natürlich lautlos!!:sofa::aufgeb:



    Gruß Jürgen

  • Der steht in der Küche, die Frau auch (artgerechte Haltung).

    Bin mir gerade am überlegen, was für rechtliche Probleme jetzt auf den Forenbetreiber wegen dieser diskriminierenden Aussage des weiblichen Geschlechts zukommen könnten.... :lol::lol::lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • weist schon dass Deutschland heute spielt gell!


    Ja klar, das sind jene die in Cordoba 2:3 mit uns nach Hause fahren durften... :devil:.
    Aber heute Abend halte ich zu euch, ich will schließlich am Sonntag in Wien die Deutschen sehen, außerdem kann ich dann sagen wir sind gegen den 4 fachen Europameister in der Vorrunde ausgeschieden (falls ihr die Spanier im Finale schafft....)

    Ich tippe auf ein Finale Deutschland:Spanien

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja klar, das sind jene die in Cordoba 2:3 mit uns nach Hause fahren durften... :devil:.
    Aber heute Abend halte ich zu euch, ich will schließlich am Sonntag in Wien die Deutschen sehen, außerdem kann ich dann sagen wir sind gegen den 4 fachen Europameister in der Vorrunde ausgeschieden (falls ihr die Spanier im Finale schafft....)

    Ich tippe auf ein Finale Deutschland:Spanien



    Mahlzeit,

    wenn die Türkei gewinnt, stünden sie zum 3.Mal vor Wien. ;)

    http://www.welt.de/welt_print/…Die_Tuerken_vor_Wien.html

    Wir werden gewinnen, eine andere Möglichkeit wüßte ich nicht.....:p

    Gruß
    Crashdax

  • Bin mir gerade am überlegen, was für rechtliche Probleme jetzt auf den Forenbetreiber wegen dieser diskriminierenden Aussage des weiblichen Geschlechts zukommen könnten.... :lol::lol::lol:


    Hallo,


    ich weiß gar nicht, was du meinst... was über 2000 Jahre lang richtig war.....:lol::lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich als Österreicher halte den Deutschen beide Daumen !!! :fahned:


    Bitte, haut die Türken in die Pfanne - 2:0 - DANKE!!!


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bitte, haut die Türken in die Pfanne - 2:0 - DANKE!!!

    Die Deutschen müssen da sehr vorsichtig sein, die haben so viele Türken im Land..... ;):pfeifen: :fahnech:

  • Waaassss..... so alt bist Du.... :eek:


    Hallo,


    nicht ganz soo alt. Aber es reicht schon für das T-Shirt "betreutes Fahren".:lol::lol::lol: Den Rest weiß ich aus Überlieferungen.


    Gruß Jürgen

  • Die Deutschen müssen da sehr vorsichtig sein, die haben so viele Türken im Land..... ;):pfeifen: :fahnech:


    Hallo,


    dann muss Wien einen 2-Fronten-Krieg befürchten.:D


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nur gut bin ich kein Östreicher...


    Ehrlich gesagt wenn es um Fussball geht, mache ich lieber :dieter:

  • Hallo,

    sollen wir Wien retten?

    Gruß Jürgen



    Mahlzeit,

    ich meine wir sollten uns solidarisch mit unseren österreichischen Freunden zeigen. Ich fand das so toll, wie entspannt sie die Niederlage gegen unssere deutsche Mannschaft hingenommen haben. Und voller Hochachtung habe ich den Rücktritt des österreichischen Trainers zur Kenntnis genommen, wegen dieser dummen UEFA-Entscheidung unseren Löwen in den Käfig zu sperren. :fahnea::fahned::fahnech::dafur:

    Gruß
    Crashdax