Zumo 550 bluetooth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    seit heute versucht mein zumo dauernd die bluetooth-firmware neu zu installieren. die aktualisierung läuft bis 99% und beginnt dann wieder von vorne.
    von der hotline hab ich dann den tip bekommen das gerät zu resetten. aber auch das hat nichts gebracht.
    hilft da nur noch einschicken ? ( 6 tage vor urlaubsantritt :mad: )

    mfg
    ernst

  • Bei updates sollte immer die SD Karte entfernt werden. Vielleicht hilfts ja was.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ist Dir jetzt zwar keine Hilfe und auch kein Trost.


    Aber ich habe von meiner Frau ein Verbot bekommen kurz vor dem Urlaub oder auch vor Weihnachten irgend etwas an einem Computer ähnlichem Gerät zu installieren oder zu ändern, da ich danach jedesmal Stress über die erholsammen Tage hatte, da jedesmal dabei was schief ging, und ich den Mist dann wieder richten durfte.

  • Hallo,


    ich hab hoffentlich gefunden.
    ich hab die firmware auf 4.1 downgegraded. gerät damit neu getartet => keine bluetooth aktualisierung mehr.
    danach mit dem webupdater wieder die version 4.2 drauf. alles ok.


    mfg
    ernst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    während meiner urlaubsfahrt hat das zumo doch wieder begonnen die bluetotth-firmware mit demselben effekt neu zu installieren. .. und das mitten in der toscana.
    ich habe dann beim anschalten schnell ins menue gewechselt und bluetooth deaktiviert. dann ein paarmal neu gestartet. dann hab ich bluetooth wieder aktiviert. das problem trat dann nicht mehr auf.


    das gerät muss ich dann wohl doch einschicken.


    mfg
    ernst

  • Moin,
    ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Bluetooth ging nur bis 5%. Ich habe für eine Nacht die Batterie entfernt und am nächsten Morgen lief die Installation dann bis 100% durch. Damit war der Fall erledigt.