MG Europe und eMap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag zusammen,


    ich bin seit Neuestem Besitzer der MG Europe und möchte mir nun mit der Autoroutingfunktion eine Route z. B. Baden-Baden --> Bodensee eingeben. Soweit so gut. Die Route wird am PC schoen angezeigt und kann auch auf das GPS uebertragen werden. In der Praxis ist die Route allerdings fuer's eMap zu lang, so dass er irgendwo zwischendrin aufhoert.


    Wie stelle ich es an, dass ich auf der Fahrt (ohne Notebook im Gepaeck) ueber alle vorgesehenen Streckenpunkte verfuegen kann?


    Viele Gruesse


    Matthias

  • </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (matt15897 @ 24 Mai. 2002,22:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE">
    Wie stelle ich es an, dass ich auf der Fahrt (ohne Notebook im Gepaeck) ueber alle vorgesehenen Streckenpunkte verfuegen kann?
    [/quote]
    Die Routen werden mehr als 50 Punkte enthalten. In Mapsource kannst Du höchstens versuchen, die Route manuell aufzuteilen und dann unterwegs beim Erreichen eines Zielpunktes einer Zwischenroute auf die nächste umschalten.
    Oder ein besseres Programm nehmen, was das Aufteilen automatisch erledigt


    dietmar