220V Ladekabel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    Wer weiß ob es für den Zumo 400 auch ein 220V Ladekabel gibt??

    Welchen Anschluß müßte dieser haben???
    Welche Ladestärke..

    oder gibt es einen Hersteller der sowas anbietet...


    Grüße...

  • Wenn das Ding einen USB-Mini-Anschluss hat, dann geht jedes 2 Euro-Netzteil von ebay.


    Ich habe für mein Nüvi 250 eins für 2,50 Euro, klappt bestens.



    Ausgang ist immer 5 Volt (auf der USB-Seite)

  • Gibt´s direkt von Garmin. Ist allerdings nicht so leicht zu finden.


    Guckst du!


    Online aber anscheinend nicht bestellbar. Über´n Händler versuchen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kommt auf die Spezifikation an. Mein amerikanisches Netzteil das bei meinem 550 dabei war ist von 100...240V ausgelegt (Garmin P/N 362-00043-04).


    Andere USB Netzteile gehen nicht immer. Bei einem von Motorola z.B. meint der Zumo da waer ein PC angeschlossen ...


    Dein Haendler sollte Dir das richtige verkaufen koennen. Oder schau mal in der Bucht unter Zumo ...

  • Vor allem genau hinschauen, das abgebildete Netzteil ist ein amerikanisches,
    sprich für 115V / 60Hz !
    Wenn du das in Deutschland mit nem Adapter einsteckst, geht es in Rauch auf!
    Andersherum ( sprich 230V / 50Hz ) mit Adapter in Amerika,
    isses kein Problem, dauert halt länger.


    mfg Onkel Benz


    ...also die Zeiten sind heute so gut wie vorbei. heute sind viele e-Geräte 110-230V... elektronische Netzteile eigentlich immer.
    Die Garmin Ladegeräte mit den Wechselsteckern sind ja eh universal.
    Ich denk da hat Garmin sich "verschrieben".


    ABER jedes USB Netzteil sollte gehen... bei Universalnetzteilen 5V einstellen, gibts die nicht 4,5V nehmen. Oft haben die Universellen nur duch Batterie Anzhal teilbare Spannungen zum einstellen (also 1,5V schritte).

  • Ich hab mir in der Elektronikecke im Supermarkt ein Ladeset, best. aus Netzstecker mit USB-Anschluss + Kfz-Ladeteil für Zigarettenanzünder mit USB-Anschluss, "für den IPod" für 11 EUR geholt. Funktioniert astrein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...