ZUMO 400 Upgrade CN 2008 NT - Check

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das kommt schon mal vor - wenn bei der XP- oder Vista-Installation C schon vergeben ist, landet das BS auf dem nächst freien Laufwerksbuchstaben. Die Garmin-Software fragt bei der Installation leider nicht ab, wo man sie hin haben will (nicht Windows-konformes Verhalten!!). Abhilfe wäre, einer anderen Partition den Buchstaben C zuzuordnen. Diese muss natürlich ausreichend groß sein. Dann sollte es klappen.

  • moin,


    der pc hat kartenleser intus. bei der installation wurde dafür c vergeben. ich ich hab es leider nicht installiert:(, sonst hätte ich das gleich geändert. ich werde mal versuchen eine ausreichend große partition in c umzubenennen.


    danke erst mal. wenn jemand noch nen vorschlag hat immer her damit.

  • hi,


    hab die instalation auf meinem desktop pc hinbekommen. habe den usb stick (der meldet sich als c an soblald man ihn anstöpselt) angesteckt. instalation lief problemlos duch und das update befindet sich jetzt auf h (homepartition). blöd finde ich nur das er auch auf dem zumo neu instaliert hat obwohl dort die neue karte schon drauf war. alles in allen scheint das update eine programm für blöde zu sein cd rein, navi ran und machen lassen ohne den benutzer zu fragen. schon bissel seltsam.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dachte Foren wären für Fragen da, auch für anfängerhafte (natürlich vorausgesetzt die Suche wurde vorher ausreichend bemüht). Garmins Winkelzüge sind in der Tat nicht für jedermann nachzuvollziehen!

  • moin,


    für 95% der user mag es ja auch passen wie es garmin macht. nur gibt es eben auch welche wie mich wo die routine nicht passt:mad:. egal wichtig ist das es funktioniert hat.
    danke für eure hilfe und vorschläge.