Garmin Mobile XT + Palm Tungsten T3 möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo naviboard user,

    ich bin neu hier und lese schon eine zeitlang hier im Forum mit.
    Jetzt benötige ich Euer Wissen...

    Ich habe einen Palm Tungsten T3, eine Bluetooth GPS Maus und habe bis jetzt Digi-map zum navigieren benutzt. (die gibts ja nicht mehr...)
    Ich auf der Suche nach einer neuen Software für meinen Palm und habe das Garmin Mobile XT entdeckt.

    - Läuft das vorinstallierte Mobile XT auf meinem Palm? (Auf der Garmin Seite wird zwar Palm OS als kompatibel angegeben aber ich finde keine konktreten Hinweise ob die Software wirklich auch auf dem Tungsten läuft.)
    -Der Tungsten T3 unterstützt nur max 1GB SD Karten, weis jemand wie groß die vorinstallierte Garmin Karte ist?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
    Grüße lampone

  • Hallo,

    und Willkommen hier im Forum. Vielleicht hilft dir das. http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3485


    Notes:

    • The Garmin Mobile XT Software is designed for use on the Treo 650, Treo 700p, Treo 755p, LifeDrive, and T/X.
    • A minimum card size of 256 MB is recommended for Garmin Mobile XT software with partial region maps and a card size of 2 GB is recommended when using Mobile XT software with full region maps.
    • A minimum of 8 MB of storage memory on your Palm device is recommended.
    • The Garmin Mobile 20 pre-programmed 2 GB cards can also be updated using this update.
    • If you have previously installed Garmin's Que for Palm OS application, it will be uninstalled when the Garmin Mobile XT application is installed.
  • Danke für die Info's....schade dann klappt es wohl nicht mit dem T3.

    Benutzt jemand schon das Garmin Mobile XT auf seinem Tungsten TX?
    Wenn ja: wie zufrieden seit Ihr damit?

    Grüße lampone

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...