MyGuide 3100 GPS Empfänger???? Erfahrungen/Informatione..."

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    nutze seit Jahren Garmin 2610. Benötige für den Wagen meiner Frau einfaches, nach Möglichkeit sehr preiswertes Gerät, um von A nach B zu kommen. Hat bzw. kennt jemand den MyGuide 3100 GPS Empfänger??? Zurzeit 59,00 €. Für Informationen wäre ich sehr dankbar!!!!


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo,



    nutze seit Jahren Garmin 2610. Benötige für den Wagen meiner Frau einfaches, nach Möglichkeit sehr preiswertes Gerät, um von A nach B zu kommen. Hat bzw. kennt jemand den MyGuide 3100 GPS Empfänger??? Zurzeit 59,00 €. Für Informationen wäre ich sehr dankbar!!!!


    Ein Garmin Nüvi 200 für 99 EUR im Angebot ist IMHO die bessere Alternative, da du dafür noch in 5 Jahren Karten bekommst. Außerdem ist dessen Display grösser (3,5").


    Gruss Joern Weber

  • Hallo Jörn,


    Ein Garmin Nüvi 200 für 99 EUR im Angebot ist IMHO die bessere Alternative, da du dafür noch in 5 Jahren Karten bekommst.


    bei den kurzen Produktzyklen in diesem Bereich würde ich darauf keine Rücksicht mehr nehmen, zumal ich den Eindruck habe, daß ein neues Gerät mit aktuellen Karten tendenziell schon billiger ist als ein Kartenupdate beim alten Gerät.


    Viel wichtiger ist imho, daß die Anwenderin mit dem Teil gut zurechtkommt.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...