Problem mit der Verbindung von Sony Handy + Zumo + Baehr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Ich habe eine Baehr R1200RT Gegensprechanlage eingebaut und den Zumo mit Original Baehr Kabel angeschlossen. Über den Zumo koppele ich mein Handy Sony K800i. Nun habe ich das Problem, wenn ich angerufen werde, das ich den Anrufer sehr gut höre aber der Anrufer mich nicht versteht.
    Im Auto funktioniert alles bestens. Es liegt auch definitiv an der Bluetoothverbindung, da ich von einen Kumpel das Nokia Handy ausprobiert habe und da ging es super. Wenn ich nun im Handy bei den Bluetooth Einstellungen auf Ton übertragen gehe, kann mich der Gesprächspartner hören ich in aber nicht verstehen.
    Gibt es eine Einstellung damit alles geht?
    Auf Garmin.com ist mein Handy unter den kompatibelen Handys aufgeführt.

    Viele Grüße:confused:

  • BT ist noch lange nicht erforscht . Selbst wenn dein Händy auf irgend einer Liste

    steht heist das noch lange noicht das alles so geht wie du dir das vorstellst .

    Frag mal die Fa .Baehr, die sind eigentlich auf diesem Gebiet sehr kompetent

    und erfahren . Gibt gute Baehr Stützpunkthändler die können dir auch weiter

    helfen ......

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • alternativ könntest du mal in München bei der Technischen Hotline v. Garmin nachfragen (is eine 089 Nr, also nix teuer!) die sind dort eigentlich recht gut drauf!

    schöne Grüße aus dem Siegerland! Stefan


    K1600GT mit NAVI6 + Schuberth SC1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kontrollier mal im Handy:


    Verbindungen -> Bluetooth -> Freisprecheinrichtungen - Eingehender Anruf: muß auf "Freisprechen stehen"


    Dann schau mal, welches Profil aktiviert wird, wenn Du mim zumo gekoppelt hast.
    Bzw. geh über Einstellungen -> Profile auf KFZ-Betrieb, dann Optionen -> Zeigen+Bearbeiten:


    Stummschaltung=AUS
    Anrufe akzeptieren = Alle
    Zubehör: "Aus Liste" -> Bluetooth-Freisprech hinzufügen.



    Ich glaub damit hab ich zumindest alle Handyrelevanten Einstellungen von meine SE hier abgetippt... bin etwas überrascht, aber alle SE Handy Besitzer sind begeister vom Zusammenspiel Zumo-Handy... kann mir nicht vorstellen, daß es da noch ein Bug in der zumo SW/FW gibt...

  • ich habe alles so eingestellt, aber es hat sich nichts geändert.

    Gruß

    F:R: