PTV (M&G) schließt Consumer-Bereich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die MairDumont-Gruppe ist mit dem Falk Verlag deren größter Kunde.


    Bei der Freßsucht von MairDuMont könnte das dann auch Übernahme und Neupositionierung bedeuten.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei der Freßsucht von MairDuMont könnte das dann auch Übernahme und Neupositionierung bedeuten.


    MairDuMont dürfte nach der Übernahm der ADAC-Kartographie erst mal satt sein.


    Gruss Joern Weber

  • Zitat

    Unsere aktuellen Produkte können derzeit noch wie gewohnt im regulären Handel ...

    Hmmm, wenn ich das richtig verstehe, wird damit z.B. die aktuelle Version vom MTP die letzte Version sein. Richtig?


    Gruß
    Heinz


    Ich war wohl noch nicht ganz wach.

    Zitat

    Daher wird es von den aktuellen Versionen keine Neuauflage mehr geben.

    :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leider hat man die erhofften Millionengewinne nicht eingefahren. Schuld sind die bösen Raubkop... ach ne, wie nennen die das? Biker bilden eine Gruppe mit besonderen sozialen Kontakten ...



    Eine Version war ja mal Coppy geschützt , nur solange bis der Profikopierer

    Hand an gelegt hat.Na ja für ein zwei Jahre wird es damit noch gehen. Das Zusatzmodul GPS-Tourenplaner

    wird übrigens kostenlos angeboten die Vollversion...........

    Nur zur Info für Interessierte
    http://www.travelandmobile.de/…09-zm-gpstourenplaner.asp


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Wollte mir erst sicher sein, bevor ich hier poste...aber warum das Modul runterladen? Mußte gerade meinen Rechner neu aufsetzen und habe meinen Tourenplaner jetzt erst mal schnell installiert...das GPS-Zusatzmodul wurde automatisch mit installiert...oder ist die "Vollerversion" etwas anderes??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das was mit installiert wird ist meiner Meinung nach eine Testversion mit Laufzeit Beschränkung (30 Tage)


    ich hatte das Prog so wie jetzt schon im letzten Jahr installiert und bis vor der Neuinstallation lief es...komisch....mal abwarten, kann mich auch täuschen.
    Danke für den Hinweis:tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das was mit installiert wird ist meiner Meinung nach eine Testversion mit Laufzeit Beschränkung (30 Tage)


    Habe gerade mal das Modul runtergeladen und versucht zu installieren - es wurde mir dann nur "enfernen/reparieren" angeboten...also ist es bereits das "Komplett-Tool"/ die Vollversion :)