276C an F 650 GS wie befestigen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navigemeinde.


    Damit ich nicht immer vorausfahren muss, möchte ich mal meiner Freundin das Navifahren ermöglichen. :D


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, das 276C an ihrer F 650 GS (F650GS) zu befestigen.


    Hat da jemand einen Vorschlag, wie das am geschicktesten geht?


    Ich nutze an meiner R 1150 RS (R1150RS) Rammount-Komponenten.


    Einmal die ganz normale Lenkerschelle mit Kugel, dann die mittlere gerade Verlängerung und den 276C-Halter.
    Dieser Halter soll samt Gerät auch möglichst an der F650GS ran.


    Wie sieht es mit den Unterbau-Komponenten aus?


    Über Tips (auch mit Bilder) wäre ich euch sehr dankbar.
    Mit meinen Komponenten klappt das nicht so, da die Verkleidungsscheibe irgendwie im Weg ist.


    Immerschön die Spiegel oben halten wünscht
    uxelot


    aus Aachen

    Let's fetz, heute beginnt der Rest des Lebens !
    GPSmap 276C 278

  • Servus,


    Der einfachste Weg:
    die ramMount-Komponenten passen doch auch auf die 650er.
    Einfach am Lenker gleich neben dem Spiegel die Schelle mit der Kugel anschrauben. Das 276 kann ruhig in "Wind und Regen stehen":rolleyes:
    Funktioniert das nicht?



    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...