Hilfe für Einsteiger!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin völliger Neuling mit diesem Gerät. Ich habe ein emap, 64 MB Zusatzspeicher und ein Datenkabel.
    Ich möchte im Sommer meinen Urlaub in Holland verbringen. Nun möchte ich natürlich auch Kartenmaterial auf das Gerät bringen. Welche Karten sind geeignet? Wie kann ich solche Karten ganz bzw. teilweise auf das Gerät bringen? Gibt es eventuell bereits irgendwo eine Anleitung? Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank!


    Gruss Oldy

  • Für Holland würde ich dir die MetroGuide Europa empfehlen. Da ist dann eben nicht nur Holland sondern auch der Rest von Westeuropa mehr oder weniger detailreich drauf (auch Deutschland). Die Version 5 bekommst du für unter 100 Euro in ebay (achte darauf, dass du wirklich die Original-CD´s bekommst). Die neuste Version ist die Version 6, da sind einige Länder detailreicher und die Daten aktueller. Kostet allerdings auch mehr :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke schonmal für die Hinweise. Ich schaue mir das mal an.
    THX



    Gruss Oldy

  • Hallo OldyMan :)


    @OldyMan
    vor dem Kauf bitte noch nachfolgende Hinweis beachten: