Gefahren Punkte / Annäherungspunkte gelöscht Zümo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Saletti zäme
    Hi, ich lese hier nun schon länger mit, habe auch schon viele Tipps gebrauchen können, nun stehe ich leider auch von einem Problem:
    Ich habe bei einer hiesigen Auktionsplattform Radar Pois gekauft die auch super funktionierten (SD Karte ) D.h.nach ca 1300km hat sich mein zümo 550 verabschiedet. Es schaltete sich immer wieder aus. Einschalten, nach ca 10 sek. ging das Ding wieder aus. SD Karte raus keine änderung. Nachdem ich die POIS entfernt hatte funktionierte das Ding wieder, doch leider ich als DAU, habe im PC nicht nur die Pois gelöscht sondern irgendwie den ganzen Button den man auf dem Touchscreen drückt, der heisst irgendwie garmin gefahrenpunkte / Annäherungspunkte oder so. Inzwischen habe ich das Gerät zurückgesetzt , auf Software 4.3 umgestellt, Button fehlt immer noch...
    Wie kriege ich den wieder her ?
    Danke für Tipps, habe leider im Forum nicht's ähnliches gefunden.


    Grüsse aus der Schweiz

  • Hi Besten Dank für die Antwort, aber wenn ich ein Wegpunkt setzte, wird dieser doch in den Favoriten abgespeichert ?! ( Das Rote Herz )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Besten Dank für die Antwort, aber wenn ich ein Wegpunkt setzte, wird dieser doch in den Favoriten abgespeichert ?! ( Das Rote Herz )


    Du sollst ja auch keinen Wegpunkt setzten sondern eine POI installieren!
    Nimm einfach irgendeine, z.B. Campingplätze, Fast-Food Kette oder Cashpool-Banken!
    Solange Du nämlich keine POIs installiert hast, denkt sich der Zumo, ist der Button ja überflüssig und ich zeige den gar nicht erst an! ;)

  • Yeah, ich liebe dieses Forum !! ( musste natürlich zuerst nachsehen wie Mann bei Mac Pois Installiert )
    Button ist wieder da !!
    Danke schön


    Grüessli us Züri