GoogleEarth -Ansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    jetzt wollte ich Heute mal was in GE anschauen und was sehe ich da, nur Linien und Skizzen....


    Wo sind die Bilder????


    Oder was hab ich falsch eingestellt...obwohl ich selber hab ja gar nichts verändert, nur eine neue Version scheint drauf zu sein.

  • Hi,
    bei mir ist alles OK, gerade noch einmal getestet.


    GE Version 4.3.7204.0836 (beta)
    mit OpenGL

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stelle mal die Sonne an ;). Schau mal auf das angefügte Bild und spiele mal was mit dem Sonnenverlauf. Dann geht es wieder :)




    der sonnenverlauf isses denk ich nicht, sonst wär der "sonne-button" bei im screenshot "gedrückt", ausserdem sieht man selbst bei tiefster nacht noch texturen, und bei ihm sieht man ja garkeine texturen, nichmal bei der grossen weltkugel, da müsste man zumindest da was helles sehen wo die sonne hinscheint (wenn der sonnenverlauf aktiviert wäre)

    aber worans liegen kann weiss ich auch nicht, die satellitenfotos kann man ja nicht per ebene ausblenden oder?

  • aber worans liegen kann weiss ich auch nicht, die satellitenfotos kann man ja nicht per ebene ausblenden oder?

    hallo,


    leere mal den Cache von GE


    Viel Glück
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Welche Ebenen hast Du den in GE ein- respektive ausgeschaltet?


    Da kann man in GE nach meinen Erfahrungen ziemlich viel durcheinander bringen... Gerade eben habe ich versucht ob ich damit Deine Stiuation hin bekomme. Nach kurzer Zeit ist mir GE aufs jämmerlichste abgeschmiert.... :rolleyes:

  • Also Leute,


    zunächst mal ein Dankeschön für die Antworten.


    Im OpenGL Modus schauts so aus wie auf den Bilder und im DirektX Modus funzt es, wenn er(PC) auch sagt, dass ich mir eine neue Grafikkarte kaufen sollte, da die jetzige dafür nicht ausgelegt wäre.


    Hmmmmm:mad:, mit was habe ich dann die letzte GE immer angeschaut....


    Ach ja und nochwas..... diese Version habe ich ned runtergeladen, die war einfach da....


    aber wahrscheinlich bin i Blead........:lol: