CN und 2 Freischaltcodes für zwei Geräte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe die Antwort im Forum nicht gefunden und möchte deswegen fragen.
    Ich habe die CN V.9.0 und zwei SP III und die dazugehörigen notwendigen zwei Freischaltcodes.

    Ich habe zwei verschiedene MyGarmin Konten.

    Die CN ist 1x auf dem Rechner installiert.

    Ich habe den zweiten Freischaltcode mit dem Dienstprogramm manuell eingegeben.
    Wie übertrage ich die Karten auf die Speicherkarte mit dem Programmer?

    Wo kann ich den Freischaltcode für Gerät 1 bzw. 2 auswählen?

    Vielen Dank für die Antwort.
    Jochen

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Hallo Edelbiker,
    ich habe mich falsch ausgedrückt und ich weiß natürlich wie man die Karten auf den Programmer bekommt.

    Die Freischaltung ist früher schon durchgeführt worden.
    Ich habe jetzt in meiner "Freischaltcodedatei" beide Codes eingetragen.

    Wenn ich jetzt die Karten auswähle, dann muß ich ja entweder den Code 1 oder den Code 2 auswählen und dann auf die entsprechende Speicherkarte zur Übertragung und Verifizierung schicken.

    Wo wähle ich welchen Code aus ???

    Mit freundlichen Grüßen
    Jochen

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jochen

    Soweit ich weis musst Du keinen Code speziell wählen für die Ûbertragung.
    Es werden alle mitübertragen und das Navi liest sich dann schon den richtigen aus.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Hallo Harley-Rider,
    das Problem ist gelöst, es werden die Freischaltcodes automatisch übernommen.
    Ich hatte den Freischaltcode einer falschen Karte versehentlich aus gewählt.
    Vielen Dank
    Jochen

    ZUMO 590 FW 3.3
    MapSource 6.16.3, Basecamp 4.6.2,
    Garmin Express 6.19.40
    CityNavigator NTU 2020.20