GTA.NET 4.6.1.8 (4.6.1.9) ist online

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mal ganz ehrlich, der Dietmar schimpft manchmal mit mir, ich habe seine Gebrauchsanweisung noch nie gelesen... ist echt wahr.

    Ich stolpere auch immer wieder beim Installieren von einer neuen gta version.
    Ich klick immer schnell und dann kommt immer das Hinweisfenster "Ich soll die Lizenz lesen" :lol:
    esreichtaberdenscrollbalkenschnellnachuntenzuziehen ;)
    und dann geht es auch schon weiter.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite


  • Ja, ich habe auch die Bedienungsanleitung gelesen und habe es trotzdem nicht gefunden.


    Das widerspricht sich jetzt aber selbst. ;)


    Vielleicht hätte Fielmann bei dem Problem helfen können. :lol:

  • Hallo,


    kann man in GTA.NET 2 gleiche Tracks im Diagramm ( Höhenprofil, Geschwindigkeit, Herzfrequenz ) gemeinsam anzeigen lassen ?


    Also, übereinander legen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    kann man in GTA.NET 2 gleiche Tracks im Diagramm ( Höhenprofil, Geschwindigkeit, Herzfrequenz ) gemeinsam anzeigen lassen ?


    Also, übereinander legen.


    Nein, das geht nicht.
    Und wird höchstwahrscheinlich auch nicht in der kommenden Version enthalten sein.


    Habe noch zuviel Arbeit mit Millisekunden-Timestamps, 1" SRTM, Geoid-Einbindung und neuer 3D.

  • Danke blackwilli,


    es hatte mich nur mal interessiert, ob es diese Funktion bereits in GTA.NET gibt.


    Es würde übrigens auch nur dann Sinn machen, wenn es eine Möglichkeit geben würde, bestimmte Abschnitte zwei gleicher Tracks übereinander zu legen.


    Im Garmin Trainingscenter läßt sich diese Funktion nur dann nutzen, wenn man einen Track wirklich jedesmal genauso aufzeichnet, wie beim ersten Mal.


    Also, Problem gelöst.:rolleyes: