SP3-Positionierung bei BMW 1100 GS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    hab mal ne Frage, vielleicht hat jemand einen Tip.
    Bisher habe ich meinen Garmin SP3 mit TT-Halterung und RamMount an der linken Seite des Lenkers meiner 1100 GS befestigt.
    Damit die Instrumente der BMW noch gut ablesbar sind, steht das Navi zwangsläufig links im Fahrtwind und ist nicht hinter dem Winschild
    geschützt.
    Gibt es eine Möglichkeit, das Navi so zu positionieren, dass es oberhalb der Instrumente aber noch geschützt hinter dem Winschild ist?
    Danke für Eure Beiträge.
    Gruß
    Peter

  • Versuch es mal mit dem RAM-Saugnapf von hinten an der Scheibe + Langer RAM-Strebe.


    Hält bei der VFR meiner Süßen schon seit längerem.


    (Scheibe sehrgut putzen evtl. etwas Eiweiß zum befeuchten benutzen)



    Habe bei meiner 11er GS zur zeit ein ähnliches Prob. mein 2610er hat jetzt einen Perfect-Cradle bekommen, und ist mit jetzt einfach zu "Gewaltig" für die Lenker-Links Montage wie bisher. (den Saugnapf hat ja jetzt meine Süße :eek: )