Trackdarstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    der Track, der während der Fahrt aufgezeichnet wird, besteht aus einer kleinen gepunkteten Krümelspur. Solange man sich auf Straßen und Wegen befindet, sieht man ihn nicht und das finde ich bescheiden. Da ich weder in der Forumsuche noch in der Betriebsanleitung was dazu gelesen habe, nehme ich an, dass man da nichts einstellen kann, wie z. B. beim 60 CSx, oder?


    Ciao Carlo

  • ja ganz genau so ist es. Das war ein Grund warum ich das Ding wieder verkauft habe. Der Hauptgrund war der Regenwurm namens Track der sich durch das Display geschlängelt hat.
    Grüsse An:mad:derl