Was muß ich tun?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde.

    Habe da mal ne blöde Frage. Ich besitze ein Garmin SP III Navi und habe CN 2008 auf dem PC installiert. Ich möchte mir nun ein Zumo 550 anschaffen. Was muß ich auf dem PC installieren um dieses Gerät zu betreiben, oder kann ich das mit der bereits installierten Software einfach so tun?

    Gruß
    Phil :confused::confused::confused::confused:

  • Hallo Gemeinde.

    Habe da mal ne blöde Frage. Ich besitze ein Garmin SP III Navi und habe CN 2008 auf dem PC installiert. Ich möchte mir nun ein Zumo 550 anschaffen. Was muß ich auf dem PC installieren um dieses Gerät zu betreiben, oder kann ich das mit der bereits installierten Software einfach so tun?

    Gruß
    Phil :confused::confused::confused::confused:



    Die aktuell mit gelieferte CN 2008 NT Version. Das SPIII hat Karten ohne NT.

    Eventuell die alte CN Versin löschen ,nicht MS als solches.

    Dann CN 2008NT einspielen glücklich sein.

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance