POI´s früher anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich habe Garmin Mobil XT auf meinem HTC Touch Cruise. Nun habe ich mir eine eigene POI Datei erstellt. Das ging auch ohne Probleme.
    Das Problem was ich nicht gelöst bekomme ist folgendes:


    Meine POI´s werden ab einer Zoom-Stufe von 50m angezeigt.
    ich würde meine POI´s aber schon gerne ab einer Zoom-Stufe von zb. 200m sehen. Ich hab nirgends gefunden wo man das einstellen kann.


    Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das lösen könnte?


    MfG
    Hazard77

  • Hallo,
    Zoom-Stufe bei eigenen Poi ist nicht einstellbar.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation