2 Karten auf Quest?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich ahne es fast, daß es nicht gehen wird, aber fragen kann man ja.

    Ich möchte gerne mit dem CN (Autorouting) auf Straßen mit dem Auto ins Wandergebiet fahren und anschließend mit der Topo CH von Garmin auf dem selben Gerät wandern gehen.
    Kann man beide Karten zuvor aufspielen und nach Bedarf wechseln oder muß ich ein Notebook dabei haben, um die CN durch die Topo CH zu ersetzen?

    Danke.

    Viele Grüße
    Georgios

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Hallo Andreas,

    danke dir vielmals. Da habe ich ja nachher etwas zum Tüfteln:)

    Grüße Georgios

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich noch einmal,

    habe Deine Anleitung gerade angesehen und muß sagen, daß es einfach perfekt ist. Ruhig gesprochen und mit dem Video gezeigt, da kann man überhaupt nichts falsch machen.
    Danke Dir, daß Du Dir die Arbeit gemacht hast.

    Eine Sache, die mir noch unklar ist, ist folgendes:

    Wenn zufälligerweise die CN9 und die Topo CH den gleichen Bereich abdecken, welche Karte erscheint dann im Display des Quest?

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Wenn zufälligerweise die CN9 und die Topo CH den gleichen Bereich abdecken, welche Karte erscheint dann im Display des Quest?



    Die CN9 hat die höhere Priorität und wird angezeigt.

    Die Drawprioriät kann man natürlich nur am PC ändern, bevor man die Karten aufs Gerät lädt.

    Am Gerät lassen sich aber die Karten ein und ausschalten, also man kann zb die CN9 abschalten, dann wird nur die Topo angezeigt.

  • Die CN9 hat die höhere Priorität und wird angezeigt.

    Die Drawprioriät kann man natürlich nur am PC ändern, bevor man die Karten aufs Gerät lädt.

    Am Gerät lassen sich aber die Karten ein und ausschalten, also man kann zb die CN9 abschalten, dann wird nur die Topo angezeigt.



    Wenn ich es vor Ort am Gerät (wie geht das am Quest?) ohne PC ändern kann, brauche ich die DP eigentlich kaum. Das wäre dann ja optimal und ich kann einen Kauf der Topo CH ins Auge fassen:)

    Grüße Georgios

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Perfekt, danke euch beiden.

    Grüße Georgios

    P.S.
    Andreas, wo hast Du denn die schöne Betriebsanleitung auf PDF her? War bei meinem Quest nicht dabei, "nur" auf Papier (oder hab´ ich es übersehen?)

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Andreas, wo hast Du denn die schöne Betriebsanleitung auf PDF her? War bei meinem Quest nicht dabei, "nur" auf Papier (oder hab´ ich es übersehen?)


    Tja, das ist wirklich schwierig. Wenn der Link auf www8.garmin.com verweist, vermute ich mal, dass die Datei bei Magellan oder TomTom auf dem Server ist, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das immer schon so genau in dieser komplizierten Welt. Womöglich stellt sich noch heraus, dass die Internetadresse garmin.com der Firma Garmin gehört. Aber das ist einfach zu unwahrscheinlich.:lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...