Mehrere Tracks in GE anzeigen und drucken

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich komme einfach nicht drauf, wie ich das anstellen muss. Ich habe von der diesjährigen Fahrradreise 40 Tracks mit zwischen 100 und 2000 Trackpunkten. Wenn ich aus dieser Datei eine .gpx mache und die in GE öffne, dann sehe ich alle Tracks auf der linken Seite, aber es wird nur der erste Track angezeigt, obwohl alle Tracks mit einem Haken aktiviert sind. Wenn ich nun den Haken beim ersten Track wegmache, sieht man den zweiten Track, obwohl alle anderen noch aktiviert sind. Deaktiviere ich auch den zweiten Track, ist der dritte Track sichtbar, und so weiter.


    Ich möchte gerne alle Tracks sehen und das Bild dann auf die Homepage stellen als Übersicht der Reise.

  • Hallo,


    du musst in GE die Zeit-Leiste aufziehen oder abschalten.


    Grüsse - Anton

  • Wo finde ich diese Zeitleiste? Ich habe in der GE-Hilfe danach gesucht, aber dieses Suchwort gibt es nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wo finde ich diese Zeitleiste? Ich habe in der GE-Hilfe danach gesucht, aber dieses Suchwort gibt es nicht.

    Hallo,


    Menüleiste : Ansicht : Zeit anzeigen : Klappmenü (Automatisch - Immer - Nie)


    Grüsse - Anton

  • Ah, jetzt hab ichs gesehen. "Zeit anzeigen" ist bei mir inaktiv.

    Hallo,


    der Menü-Befehl "Zeit anzeigen" ist solange inaktiv bis eine Datei (KML/KMZ oder GPX) mit Zeitinformationen geladen ist. Danach gibt es bei eingeschalteter Zeitleiste ein neues Steuer-Element im Kartenfenster.


    Viel Erfolg - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...