Abstürze bei Routenplanung beim Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    komme gerade von einer mehrtägigen Tour, bei der ich erstmals meinen Zumo 550 eingesetzt habe. Vor Ort haben wir Routen direkt am Zumo geplant mit ca. 8 Zwischenzielen. Leider musste ich feststellen, dass am Ende der Planung, wenn der Zumo die Strecke rechnen sollte, er sich jedesmal ausgeschaltet hat.
    Wenn allerdings nach jeder Eingabe des Zwischenziels die Route gerechnet wurde, trat der Fehler nicht auf.

    Ist das ein bekannter Fehler, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Die gesamte geplante Route war ca. 130 km.

  • Ist mir ganz zu Beginn mal passiert, seither nicht mehr.
    Welche Firmware?

  • ...Vor Ort haben wir Routen direkt am Zumo geplant mit ca. 8 Zwischenzielen. Leider musste ich feststellen, dass am Ende der Planung, wenn der Zumo die Strecke rechnen sollte, er sich jedesmal ausgeschaltet hat. Die gesamte geplante Route war ca. 130 km.


    Hallo.


    Könntest Du die Route mal hier einstellen, damit man sich die einmal anschauen kann?


    Gruß
    Wolfram

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Wolfram,
    Start und Ende Schwarzbach a.d. Rhön Tanner Str.) Zwischenziele( Elters, Steens,Dietges,Tann,Seiferts,Fladungen,Bischofsheim, Wüstensachsen,Moosbach, Poppenhausen,Steinwand,Kleinsassen)
    Viele Grüße
    Ralf

  • Hmm, das ist wohl zu ungenau fürs Nachvollziehen.
    Habs am zumo eingegeben, rechnet einwandfrei

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Wolfram, Start und Ende Schwarzbach a.d. Rhön Tanner Str.) Zwischenziele( Elters, Steens, Dietges, Tann, Seiferts, Fladungen, Bischofsheim, Wüstensachsen, Moosbach, Poppenhausen, Steinwand, Kleinsassen) Viele Grüße Ralf


    Hallo Ralf.


    Eben ausprobiert, Route wird mit allen Zwischenzielen auf einmal wie auch mit einzelnen Zwischenzielen ohne Probleme berechnet und das auch sehr schnell (Mosbach übrigens nur mit einem "o").


    Kann den von Dir genannten Fehler daher nicht nachvollziehen.


    Gruß
    Wolfram