Software Zumo 550/Streetpilot 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    habe eine allgemeine Frage zum CityNavigator.

    Ich möchte mir ein Zumo 550 kaufen. Derzeit nutze ich das Garmin 2610. (CityNavigator V6).

    Kann ich mit dem neuen CityNavigator zukünftig beide Geräte updaten oder muß für den 2610 eine Extralizenz?

    Gruß

    DidiMax

  • Es gibt nur noch eine Lizenz pro CN.
    Das heist 2 Navis = 2 Lizenzen kaufen.



    Grüße, Hein

  • Soweit mir es bekannt ist kann man mit der CN NT 9 von 2007 2 Geräte freischalten,
    mit CN NT 2008 von 2008 nicht mehr.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Abgesehen davon dass der 2610 CN nur "klassisch" kann. Also keine NT-Version die der Zumo sicher verwendet.
    (Als Hinweis falls Du deinen 2610 mal updaten willst)

  • Soweit mir es bekannt ist kann man mit der CN NT 9 von 2007 2 Geräte freischalten,
    mit CN NT 2008 von 2008 nicht mehr.



    Ja, bis einschliesslich V 9 gehts. Er hat aber nur die V6. Und trotzdem die Versionen NT-klassiche beachten!!

  • Danke,

    Eure Antworten waren sehr hilfreich!

    Schade zum Inhalt der Antwort. Eine zweite Lizenz wäre mir aber zu teuer, weil nicht rentabel. Möchte das 2610 nur noch gelegentlich auf zweiten Motorrad nutzen.

    Zum ausmustern ist mir das 2610 viel zu schade. Ist das Neuste noch nicht von ab und verkaufen kann man das bestimmt nicht mehr.

    Gruß

    DidiMax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo DidiMax
    Den 2610 kannst Du sicher noch verkaufen, sind gesucht. Ich würde mir es aber gründlich überlegen ob Du wirklich auf den Zümo willst. Finde der 2610 war besser.

  • Hallo Hadschi,

    wenn ich hier im Forum lese, bekomme ich schon meine Zweifel. Ich war eigentlich auch immer sehr zufrieden mit dem 2610. Möchte aber mal was neues haben:).

    Was sind denn die Nachteile des 550 gegenüber dem 2610?

    Gruß

    DidiMax