2 Geräte Karte nur 1x benutzen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was mich aufregt ist die neuen Politik von Garmin wegen den Karten,
    auf der Intermot hatt ich deswegen ein längeres Gespräch, aber keine Hilfe.
    Problem: Ich habe schon immer die Routingkarte derzeit die Citynavigator Europa V9,darf sie aber nur auf dem 276 benutzen!!???:confused::confused:
    fürs Wandern habe ich zuerst die Topo Belgienkarte gekauft und installiert darf die aber nur auf dem Oregon benutzen, was soll das, ich bin noch so frei sie zu kaufen und werde dafür bestraft,
    einer der sie knackt hat keine Probleme.
    Kann einer helfen??

    (Das gleich habe ich auf der Oregonseite gefragt)

  • Bevor du dich aufregst solltest du dich erst einmal richtig informiren.
    Die CN 9 lässt sich noch für ein Zweitgerät freischalten.
    Erst ab der CN 2008 gibt es keine Zweitfreischaltung mehr.
    Wie das mit der Topo Belgien aussieht kann ich dir nicht sagen.
    Du kannst davon ausgehen das auf Messen Personal rumläuft welches meist nicht von der Herstellerfirma kommt sondern extra gebucht wird, da solltest du nicht umbedingt detaliertes Wissen voraussetzen.


    Wenn du dich beschweren willst solltet du das bei den Leuten machen die ihre Zweitfreischaltungen bei e-bay verkauft haben und somit sicherlich zur Änderung der Freischaltbedingungen von Garmin geführt haben.



    Grüße, Hein

  • Zitat

    Bevor du dich aufregst solltest du dich erst einmal richtig informiren.


    Ich hab ihm im anderen Beitrag jeden klick erklärt. So müsste/sollte er es hinbekommen:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...