Update auf CN 2009 NT woher ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hier wird vom Update auf den City-Navigator 2009 berichtet.
    Für meinen SP 2720 mit CN 2008NT bekomme ich kein verfügbares Update angezeigt, und auch sonst finde ich kein Angebot für den CN 2009NT.

    Wiso bekommen Einige dieses Update ?
    Mein Gerät benötigt doch den gleichen Kartentyp. :confused:

    Limbo

  • Kartenupdates


    Sind die aktuellsten Karten auf meinem Gerät installiert?


    Seriennummer zum Suchen verfügbarer Aktualisierungen eingeben*:
    Wo befindet sich die Seriennummer?


    *Wenn Sie ein Kenwood-Produkt besitzen, finden Sie Aktualisierungen hier: Kenwood-Aktualisierungen
    *If you own a GVN 52 or 53, update your maps here: North America maps | Europe maps
    Es wurden keine verfügbaren Aktualisierungen gefunden.



    Vielen Dank.
    Da war ich auch schon. Die Antwort siehst Du oben. :lol:

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Gerät ist richtig registriert, und ich habe schon einige Updates bezogen. Ich habe das Gerät hier liegen, und die SN stimmt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Update noch nicht auf allen Geräten getestet und freigegeben ist.

    Es wundert mich aber auch, dass die Suche nach CN 2009 NT bei Garmin erfolglos bleibt. Dabei abe ich viele Schreibweisen versucht.:mad:

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für mein 2720 gibt es auch noch nix, München meint sie basteln noch an ihrer

    Datenbank Stand heute 16-10- 09 16.00 Uhr MESZ

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Bisher kamen die Updates immer im Dezember/Januar. Klassisch dann im Janura/-März.


    Jetzt haben wir Oktober. Warum pressiert´s denn so :lol: , noch dazu wo sie doch so überteuert sind :cool:

  • Jetzt haben wir Oktober. Warum pressiert´s denn so :lol: , noch dazu wo sie doch so überteuert sind :cool:

    Hallo,


    es gibt jetzt ja auch nur die Downloads . . .
    Die vorinstallierten Karten gab es früher auch schon zum Weihnachtsgeschäft.


    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für mein 2720 gibt es auch noch nix, München meint sie basteln noch an ihrer
    Datenbank Stand heute 16-10- 09 16.00 Uhr MESZ
    Gruss



    Wenn ich mich vorher bei Garmin einlogge, klappt es mit dem Link von Andreas in einem anderen Frame mitmeinem Userkonto bis zur Angebotsseite.
    Die direkte Auswahl zum Angebot oder der Download funktionieren nicht.

    Limbo

  • City-Navigator 2009 NT jetzt auch als Download für SP27XX-Serie verfügbar.

    Limbo