BackTrack: Abbiege infos unterdrücken (nicht führungstxt)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    ich besitze ein etrex vista hcx 2.8/2.5
    wenn ich den backtrack benütze, kommt bei jedem trackpunkt, unten am display, ein popup mit abbieginformationen. dieses popup überdeckt gerade den wegverlauf.


    Annäherung an Wegpunkt
    / Abbiegung 11
    wie kann ich dies unterdrücken?


    könnt ihr mir helfen?

  • für den Csx60 Firmenware 3.60 gibt es den GermanPatch

    http://www.naviboard.de/vb/sho…621&highlight=germanpatch

    auf Seite 4 Beitrag 65

    ob es so einen Patch auch für den Vista gibt weiss ich nicht, eventuell kannst du so einen Patch für den Vista Selbermachen ,im Beitrag ist die Anleitung dazu, kann eigendlich für den Vista nicht viel anders sein

    Gruss Franz

  • @metlet2


    bin deinem link gefolgt. der garmin patch ist ausschliesslich nur für csx mit firmeware 3.6. ein bischen weiter unten wird beschrieben, was der patch ausführt.


    habe mir einen hex editor heruntergeladen. den eintrag (Wegpunkt / Abbiegung) durch den Text (WegP) ersetzt und am ende des textblockes (german) getrennt durch 7x 00h, zwischen 1 t'en und 2 t'en punkt (hex00) 16 zeichen hinzugefühgt. Jetzt kommt das Pop upfenster nur noch auf mit einer Zeile.
    Von der Karte sind ein paar pixel mehr zu sehen.:D


    Vielen dank.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Freut mich das der Link geholfen hat , ich wäre damit nicht klar gekommen, gut für mich das es schon einen fertigen Patch für den Csx60 gibt

    Gruss Franz