Geocaching / Caches aufs 60CSx übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe es gerade mal getestet - geht prima mit Firefox und da der Geocache ein Wegpunkt ist wie jeder andere lässt er sich auch genauso wieder löschen.


    Gruß Stefan

  • Mit dem Communicator gab es mal Probleme - hab ich nicht weiter verfolgt.


    Ich lade mir das "GPX exchange File" herunter, das ist die Wegpunktdatei als .gpx. In MS wird der Cache dann umbenannt u. unter Kommentar event. noch die Hints eingetragen.


    Bist du kein Premium Member nimmst du halt die .loc Datei. Vorgehensweise ist die gleiche...


    Viel Spaß beim Dosensuchen
    Gruß Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Muss ich die .loc-Datei dann noch umbennen (als .gpx) oder kann ich sie als .loc auch an das Gerät übertragen?

  • Du sendest die Daten von MS aus wie jeden anderen Wegpunkt oder Track ans Gerät.
    *.gpx wäre nur wichtig, wolltest du die Daten auch auf dem Rechner speichern.


    Viel Spaß
    Rainer