GPS Datenlogger mit Microphone

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich suche nach einem GPS Datenlogger der gleichzeitig ein Mikrophon
    integriert hat.

    Anwendungsfall: Testfahrt mit dem Auto, Aufnahme von interessanten Punkte, um die Punkte mit Kommentaren zu versehen, wäre es super
    wenn das GPS Gerät auch gleichzeitig ein Mic hätte. Denn während der
    Autofahrt ist es schlecht ein weiteres Aufnahmegerät zu bedienen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Hinweise!
    Viele Grüße
    Julie

  • ich suche nach einem GPS Datenlogger der gleichzeitig ein Mikrophon integriert hat.


    Hallo Julie,


    mir ist keiner bekannt. Wenn du ein all-in-one-Gerät möchtest, geht imho kein Weg an einem GPS-PDA à la Asus 696 vorbeit. Die reine Aufnahmefunktion könntest du sonst auch mit jedem billigen MP3-Player, der aufnehmen kann, realisieren. Aber was spricht gegen ein kleines Diktiergerät? Olympus z.B. hat da schöne Sachen.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo Julie,


    Hallo,

    ich suche nach einem GPS Datenlogger der gleichzeitig ein Mikrophon
    integriert hat.


    Da kenne ich auch keines. Verwende einen PDA.


    Gruss Joern Weber

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... das Triton 1500 hat ein Micro; Audioaufnahmen können mit einem Wegpunkt verknüpft werden.
    Es können 20 Tracks á 10.000 Points aufgezeichnet und mit 12 versch. Farben angezeigt werden.


    Gruß
    Günther

  • .... das Triton 1500 hat ein Micro; Audioaufnahmen können mit einem Wegpunkt verknüpft werden.
    Es können 20 Tracks á 10.000 Points aufgezeichnet und mit 12 versch. Farben angezeigt werden.


    Gruß
    Günther


    Klangfarben ?


    sorry Günther aber ich konnte nicht anders;)

  • Hallo Günther,


    der Triton ist ja ein PNA/PDA und kein Logger - genauso wie der MM6 oder der iQue3600.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...