ODB, DEM und POI in TTQV übertagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hej,
    arbeite in TTQV mit meinen Garmin Karten, kann aber leider
    keine Ortsdatenbanken usw. finden.
    Wie kann ich die Suchfunktion nutzen???

    Gruß Roger

  • Hi,
    hast Du TTQV online gekauft?
    Wenn ja, dann ist dort die ODB leider nicht enthalten. Die kannst Du aber im Touratech-Shop nachbestellen. Im moment habe ich nicht viel Zeit um Dir den DEM-Import genauer zu erklären.
    Wenn es kein anderer macht, melde ich mich heute Abend noch mal.

  • Hallo Roger,

    die TTQV eigene OD hat 550 MB. Meine in TTQV installierten freien DEM
    (incl SRTM1 Alpen) haben 4,5 GB .

    Bei Bedarf melde dich. Der Rest deiner Frage wurde ja im TTQV Forum von Anton beantwortet.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hej,
    ja ich hab sie übers Internet gekauft. Der ODB Ordner ist leer.
    Wo bekomme ich sie denn möglichst kostengünstig.

    Gruß Roger

  • Danke für die Info, jetzt bin ich einen Schritt weiter.

    Gruß Roger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...