Fugawi Track Beschreibung/Notizen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,
    ich verwalte und bearbeite meine MTB-Tracks in Fugawi 4.5 und möchte gern zu allen bzw. mindesten zu einigen Tracks kleine Beschreibungen oder Notizen festhalten. Ich finde selbst nach langem stöbern keine solche Funktion. Habe ich in Fugawi keine Möglichkeit solche Notizen zu schreiben? Wenn NEIN, wie behelft Ihr Euch?
    Ein Software wechsel ist nicht geplant! Habe gelesen dass sowas in TTQV möglich ist.
    Gruß, und vorab schon mal DANKE

  • Hej,
    über Fugawi kann ich nichts sagen.
    Mit TTQV klappt das aber reibungslos es können sogar Fotos mit eingefügt werden.


    Gruß Roger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo

    Tracks direkt Notizen beifügen ist nach meinem Wissen nicht möglich.
    Bei einem Wegpunkt kannst Du Notizen, ein Bild oder eine Audiodatei beifügen. Siehe Beschreibung in der Fugawi-Hilfe unter Wegpunkte - Verknüpfungen.

    Gruss Fredy

  • Hallo Fredy,


    danke für Deine Mühe, aber ich brauche die Notizen zu den Tracks die ich aufzeichne oder abfahre. WP's brauche ich kaum.


    Gruß