Oregeon 400t - Screenshots

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schöner Vergleich!


    Bin ja nach wie vor auf Screenshots von Österreich gespannt. (seit 25.9.2008)
    http://www.naviboard.de/vb/sho…1916&highlight=lilienfeld


    Leider ist es bei StJohnofBeverley bei einem Beitrag geblieben.


    Sollte also wer schon ein 400er haben, dann wären Screenshots von Österreich fein - Danke.:)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Wo wir schon bei "Wünsch Dir was" sind: Ich fände Screenshots aus Südtirol/Dolomiten interessant (wo die TrekMap aufhört)! :)


    Gruß
    Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wo wir schon bei "Wünsch Dir was" sind: Ich fände Screenshots aus Südtirol/Dolomiten interessant (wo die TrekMap aufhört)! :)


    Gruß
    Ralf


    Mich würde mal interessieren die Gegend um die 3 Zinnen.


    Gruß


    Frank

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Wo wir schon bei "Wünsch Dir was" sind: Ich fände Screenshots aus Südtirol/Dolomiten interessant (wo die TrekMap aufhört)! :)


    Gruß
    Ralf


    Mich würde mal interessieren die Gegend um die 3 Zinnen.


    Gruß


    Frank


    Hallo,


    da es sich bei dem Beispiel um die Werbeseite eines Händlers handelt, werden Eure Wünsche wohl nicht gehört werden. :(


    Gruß Jürgen

  • Aber vlt. erbahrmt sich mal einer der Besitzer von den 400er ;)

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    da es sich bei dem Beispiel um die Werbeseite eines Händlers handelt, werden Eure Wünsche wohl nicht gehört werden. :(


    Gruß Jürgen


    Da das gerät nun wohl käuflich ist, gibt es ja vielleicht jemanden, der uns glücklich machen kann. :cool:


    Gruß


    Frank

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Hallo,


    ja ist denn schon Weihnachten??? :lol:


    Gruß Jürgen


    Ja, ist schon lagernd.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wo wir schon bei "Wünsch Dir was" sind:



    Ich wünsch mir diese Ecke um Stara Baska an der Südseite der Insel Krk in Kroatien ;)

    (1.Bild: CN9; 2.Bild: 20m-Höhenlinien)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also Stara Baska überzeugt ja nicht wirklich...


    edit: obwohl es sind ja schon 120m... Das ist dann doch detaillierter als es aussieht. Was fehlt sind Höhenlinien.


    Aber Wien macht sich ja schon gut! Mal auf die nächsten gespannt...


    Ist das dann auch routingfähig auf der Basemap?
    Also nicht nur Autobahn sondern auch zB die Wiener Strassen?

  • Wenn Ihr mehr screenshots braucht hätte Ich gerne genaue Ortsangaben, dan lade Ich Sie hoch.



    Wow... das nenne ich Service! Sieht ja recht vielversprechend aus (mein Beispiel war aus der CN9)! :danke:

    Wenns nicht zu viel Arbeit macht, kannst du Stara Baska nochmal in einem größeren Maßstab (800m?) reinstellen, damit man sieht, ob auch die unbefestigten Wege an der Küste und Höhenlinien der Berge drin sind? :bitte:

    Also Stara Baska überzeugt ja nicht wirklich...

    edit: obwohl es sind ja schon 120m... Das ist dann doch detaillierter als es aussieht. Was fehlt sind Höhenlinien.


    Eben, die Straßen entsprechen eigentlich genau der CN9, die auf Krk ziemlich komplett ist. Hinter dem Ort gehts recht steil nach oben, da sollten also schon irgendwann Höhenlinien auftauchen (ich hab mal in meinem ersten Posting die 20m-Höhenlinien ergänzt).

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zu Stara Baska; bei Zoom auf 800m. sieht man kaum noch etwas, anbei mal auf 500m., nur noch wenig Details.



    Danke! :)

    Die Wege sind wohl drin, und auch die Küste schaut recht genau aus. Mich wundert nur, das keinerlei Höhenlinien vorhanden sind! :huh:

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 3180 Lilienfeld in Österreich bitte - DANKE!


    und zwar der Bereich etwas südlich mit dem Berg namens Muckenkogel.
    Bild hier von einer anderen Karte:
    http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=247998&postcount=12


    Hier ein paar Screenshots aus der Gegend.


    Ich hoffe, dass sie zur Beurteilung reichen.


    Gruß Klaus

  • Irgendwie sehen die jetzt mehr nach den Pics bei Navifuture aus.


    Die von Cedneb sehen mehr nach 300 aus, kein Grün, keine Wege, keine Höhenlinien...