Preiserhöhung Garmin ab 01.01.2009 um 25 %?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So, nach einem kurzen Zwischenhoch fallen die Preise für Garmis Outdoor-Geräte wieder auf breiter Front :D und sind wieder ungefähr auf dem Niveau, das wir am Jahreswechsel hatten.

    Woran es wohl liegt?

    Uwe

  • Über die Ursachen für Preissenkungen kann ich nur raten, aber definitiv gibt es zur Zeit eine Frühlingsaktion von Garmin.


    gültig vom 09.03.2009 - 31.03.2008

    meine Quelle: Ein Garmin-Händler


    ugly sam

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte die Preiserhöhung nie richtig verstanden (abgesehen von den Panikeffekt vor Weihnachten der sicherlich die Bilanz für das Jahr 2008 gut aussehen ließ) und einige Händler hatten ja auch recht lange - manche sogar durchgängig (z.B. Sportscheck) - die alten Preise beibehalten. Nachdem dann doch nach und nach die Preise hoch gingen, wird wohl der Umsatz in den Keller gegangen sein, kein Wunder, wenn in den Geldtaschen immer weniger für Luxus übrig bleibt und auch Konkurenzprodukte, die immer Preiswerter werden, dürfen eine Rolle spielen.