Beim "Weihnachtsstöbern" gefunden!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe heute dieses nette Gerät beim "Weihnachtsstöbern" gefunden!



    Hey Kay, ;)

    auf der Insel gibts das Ding schon eine ganze Weile...
    http://www.naviboard.de/vb/sho…?t=20769&highlight=satmap
    http://www.pocketgpsworld.com/…rums&file=viewforum&f=133

    Problem: der Active 10 kann m.W. nur mit den sauteuren Originalkarten gefüttert werden, die nur für GB erhältlich sind, und ist wohl technisch auch nicht ganz ohne Probleme (sh. Forumsbeiträge bei Pocket GPS World )

    Uwe


  • Problem: der Active 10 kann m.W. nur mit den sauteuren Originalkarten gefüttert werden, die nur für GB erhältlich sind, und ist wohl technisch auch nicht ganz ohne Probleme (sh. Forumsbeiträge bei Pocket GPS World )

    Uwe


    Schade! :heul:


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Irgendwo habe ich letzt aufgeschnappt das es nächstes Jahr auch Karten für Deutschland und Frankreich geben soll.
    Im übrigen bieten die an Karten auf Anfrage herzustellen.


    Grüße, Hein

  • Im übrigen bieten die an Karten auf Anfrage herzustellen.


    ...die Preise findest du auf
    http://satmap.com/
    unter "Shop" -> "Site-Centred" :rolleyes:
    im Moment aber auch nur für GB.

    Wenn die Preise fürs Festland genauso gesalzen sind, seh ich da keine große Chance...

    Uwe

  • ...
    Wenn die Preise fürs Festland genauso gesalzen sind, seh ich da keine große Chance...

    Uwe


    Ich dachte wegen Win CE eher an PathAway, sonst wäre es ja "vom Regen in die Traufe".


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wurde schon seit 1.6.2007 im Forum besprochen.


    Gib mal satmap in der Suchfunktion ein.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Gut, ihr habt es schon lange vor mir gefunden. :p


    Der Status der Informationen ist aber immer noch recht dürftig. Mich würde schon interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Rasterkarten (z.B DE) auf diesem Gerät gemacht hat. Die beiliegende Software "SatSync" scheint neben gpx usw., ein *.map-Format zu unterstützen.


    Gruß
    Kay