Typefile bei MetroGuide 9

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, hat schon mal jemand bei MN9 das Typefile geändert?
    Ich wurde angesprochen, dass mit einem geänderten Typefile die Übertragung auf die SD-Karte abbricht, mit der Originalkonstellation aber einwandfrei funktioniert. Ich kann es nicht testen, da ich die MG9 nicht habe.

    Dank schon mal.

  • Hallo, hat schon mal jemand bei MN9 das Typefile geändert?


    Nein, da die MG9 kein Typ-file hat


    dass mit einem geänderten Typefile die Übertragung auf die SD-Karte abbricht, mit der Originalkonstellation aber einwandfrei funktioniert.


    Wie, gesagt von Hause aus hat die MG kein Typ-File.


    Der Fehler liegt wohl in der wie immer gearteten Manipulation des nicht originalen Typ-Files.


    Ansonsten. Die Einbindung/Verwendung eines Typ-files in Verbindung mit der MG9 funktioniert in MS und auf dem Gerät einwandfrei und ohne Probleme wenn man es richtig macht. Genauso wie bei anderen Karten wie der Topo D V1 oder V2 etc.


    Gruss Papaluna

  • Zitat

    Der Fehler liegt wohl in der wie immer gearteten Manipulation des nicht originalen Typ-Files.

    Wobei ich mich da frage, was man da groß falsch machen kann :confused:.
    Naja, Danke für Deine Antwort. Da ich nur gefragt wurde, ob es überhaupt geht und ich das Typefile nicht kenne, bei dem es Probleme gibt, kann ich dazu leider auch nicht viel sagen.
    Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es prinzipiell funktioniert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...