Alle Daten auf ZUMO 550 löschen und neu aufkopieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilfe !
    Faschmeldung von meinem Post von oben.
    Habe jezt ein großes Problem mit meiner Software.
    Könnte Ihr mal nachsehen, ob Ihr mir helfen könnt ?


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=33383


    Weiß das ich hier falsch bin, aber es brennt:eek:


    Hallo,
    Versuch mal folgendes:
    MapSource normal deinstalieren
    Regedit aufrufen
    dann unter HKey_Local_Machine, Software anklicken, den Garmin Ordner löschen.
    Nun MapSource neu instalieren und es sollte wieder funktionieren.
    Ich hatte zu der Zeit auch alles gelöscht und mir wurde die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Ein NaviBord User hatte mich darauf gebracht.


    Viel Glück


  • Ich könnte wetten,
    dass die Frage nach dem wie "Regedit" entweder noch kommt,
    oder via PN bereits kam.
    Aber genau da gehts doch weiter,
    da wird Leuten der pauschale Rat etwas in der Systemregistry zu löschen gegeben,
    ohne dass das Gegenüber das betroffene System kennt!
    Euch könnte man nen Trojaner leichter unterjubeln als nen 1000€ Schein!


    Onkel_Benz



  • Tante_Merzedes hat wieder gesabbelt...

    Ich frag Dich gar nicht erst, ob ich Dir mal einen gutgemeinten Rat
    geben kann, nein ich tu´s: halt Dich einfach mal zurück, wenn´s Dich
    doch soooo nervt:p
    Ich glaub, da wären viele Leute hier dankbar, wenn sie auf Deinen
    Wichtigmacher-Sondermüll verzichten könnten!
    Achja: ich darf Dich daran erinnern, dass Du leider lange nicht so helle
    bist, wie Du gerne wärst. Das hast Du im Grossteil Deiner bisherigen 77
    Beiträge bereits unter Beweis gestellt, gell?!

    ...so und jetzt geh Deine Herztropfen nehmen!

    @alle: sorry, das musste jetzt doch mal sein, das Fass ist übergelaufen;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Zeugt von Unwissenheit!
    Herztropfen brauch ich sicher keine,
    aber bevor so Helden wie Du Dampf ablassen,
    sollte man sich vielleicht mal kurz informieren,
    wer hier was macht und welche Tips gibt!


    Achja : es täte Tante Mercedes heißen,
    wenn Du schon Onkel Benz nicht dialektisch übersetzen kannst!


    Ganz abgesehen davon, na , i lass es lieber,
    kommen eh nur wieder Heilige empor,
    die Alles besser wissen...


    Onkel_Benz


  • Selbst wenn die Frage kommen würde, was wäre dann:confused:
    Diese Frage ist leicht zu beantworten ich würde versuchen zuhelfen und andere mit Sicherheit auch und was würde Onkel Benz machen:confused:
    RUMPÖPELN natürlich :erwachsen: ich verstehe nicht das man solche Leute nicht einfach aus dem Forum löscht, es ist einfach zum kotzen dabei könnte alles so einfach sein.
    Jemand bittet um Hilfe, wenn ich helfen kann bringe ich meinen Beitrag, wenn nicht melde ich mich garnicht zu Wort.
    Ein Onkel Benz schadet dem Forum schon genug ich denke ein weiterer würde das Forum langsam aber sicher vernichten.
    Wäre doch schade oder??
    Gruß Eckhard


  • Na ja, es ist ja schon seine zweite "rühmliche" Karriere hier. Sein erster Account mit den ersten 900 Beiträgen wurde ja auf seine Bitte hin gelöscht. Er will halt immer nur Stunk machen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Im Kontrollzentrum gibt es eine Ignorierliste.
    Diese Nutzung spart Zeit und Nerven.

  • Hallo Frank,


    stimmt. Wenn es alle machen, müssen nur doch die Mods und er selbst seine Ergüsse lesen.


    Gruß Jürgen

  • Hallo tourenfahrer54 !
    Hallo Onkel Benz !


    Wenn man nichts versucht, wird aus einem Laien nie ein Fachkundiger. Nur durch Fehler lernt man, jedenfalls ich.


    Ich nicht so wie Ihr schon als Profi geboren. Ich fahre mich nur, warum Ihr euere Zeit hier in diesem Forum mit Unwissenen verplemppert?
    Ist das nicht unter Euerem Niveau ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Joggereg !
    Genau das war der richtige Weg !
    In der Regedit lag der Fehler.
    Hier habe ich alle Einträge mit Garmin gelöscht.
    Weiterhin der Ordner C:\Garmin.


    DVD eingelegt und alles neu installiert. Funktioniert:rolleyes:


    Aber an alle die in der Regedit was ändern möchten, hier kann man den PC still legen. Deshalb vorher speichern;)


  • Nun dann erklär doch mal wie du eine gesicherte Registry wieder einspielen willst,
    wenn Du da garnicht mehr rankommst?
    So langsam frag ich mich ernsthaft, wer hier wirklich der Geisterfahrer ist...


    Onkel_Benz



  • sollte ich diesen beitrag mit einer note bedenken währe es eine glatte 5 -

    mache ich nicht sondern schreibe es deiner Jugend zu .

    Lass einfach Poster in Ruhe die viel Zeit und Mühen hier verbringen ...

    Gute nacht Deutschland. Zitat: Ich weiss das ich nichts weiss Zitat Ende

    Oder D. Nuhr ab und zu selbige halten ..

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...