276c in den USA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,bei Ebay in den USA wird das 276c für unter 600$ angeboten und das sogar mit der Atlantic Autoroute,dürfte ja hier keine Schwierigkeiten machen oder sehe ich da was verkehrt?CS ist glaube ich aber nicht mit dabei.Weiß denn schon jemand wann das Teil hier aufschlagen soll.Vielleicht liese sich ja wenn die Sache korrekt ist eine Sammelbestellung organisieren?
    CIAO Matzi

  • naja,


    die anzeige dürfte wohl etwas verwirrend sein. der hat einfach nur die daten der Garmin-seite kopiert und hat "vergessen" anzugeben, ob es sich bei seiner ware um ein US oder EU-gerät handelt. ich bezweifele, daß er aus USA ein Europa-gerät liefern kann. die kippt Garmin höchstpersönlich nach Europa, wären ja blöd sich das geschäft zu vermasseln. :P


    is eh wurscht, meins ist schon beim hausherrn hier bestellt. lieber a bisserl mehr brennen, dafür keinen stress und alles korrekt. B)

  • :motz: ja, ja, das habe ich gerade hinter mir mit dem GPSmap 176. Neu und günstig bei Ebay, dann angekommen in schlechter Verpackung, mit Filsschreiber beschmiert und US-Version. :motz:


    Mein Anwalt hat zwar den Kaufpreis für mich wiederbekommen, aber Anwaltskosten, Porto u.s.w. bin ich drauf sitzen geblieben. 3 Monate in Auslage getreten. ;)


    Genau das wars - von der deutschen Seite kopiert... :ph34r:


    Gruß Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...