Neue ZUMO 660 vorgestellt!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Wolfram
    Quelle: Garmin CH. Ich habe nicht geschrieben, ich habe gehört, ich weiss es du:huh:
    Gruss PeterA


    Hallo Peter.


    Habe leider nix über den 660er gefunden auf der Seite, die Du angibst...


    Da bleibt mir jetzt nur noch spontan zu fragen: wer hat`s erfunden...?? :D:D


    Grüßle
    Wolfram

  • 622,9730€ also ca 599€.

    US-Preis umgerechnet,<garmin.com

    ZUMO 550 Fachhändlerpreis 595€,was hat der am Anfang gekostet??

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na halt, der US-Preis ist OHNE Steuer, da müssen noch die 19% Vergnügungzuschlag drauf.

  • wir werden sehen, was der Markt hergibt.


    der solvente Käufer, der sich ein teures Moped leisten kann, hat schon ein Zumo 550


    der Neukunde kann nichtmal sein Moped zahlen, da gute Tourenmopeds ja nun 15 k€ kosten.


    tja, Garmin, wo geht die Reise hin ?


  • Hi Wolfram
    Nicht Ricola sondern dies hier:


    your search returned 2 result(s)
    [Blockierte Grafik: https://buy.garmin.com/shop/store/assets/images/products/010-00727-00/en/cf-sm.jpg]
    zūmo® 660


    Lane assist, 3-D building view, photo navigation, Where am I?, Bluetooth® wireless, speaks street names, optional FM traffic alerts, preloaded street maps for North America, waterproof, battery, motorcycle-friendly


    $ 799.99 USD




    [Blockierte Grafik: https://buy.garmin.com/shop/store/assets/images/products/010-00567-00/en/cf-sm.jpg]
    zūmo® 550


    XM Satellite compatible, Bluetooth® wireless, speaks street names, optional FM traffic alerts, preloaded street maps for North America, waterproof, battery, motorcycle-friendly


    $ 899.99 USD



    Habe ich auf der Garmin-Seite gefunden
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na halt, der US-Preis ist OHNE Steuer, da müssen noch die 19% Vergnügungzuschlag drauf.


    Sersern Kay !


    Ich werde mit den etwa 700 Euro für Deutschland sicher nicht all zu sehr daneben liegen, da bin ich mir sicher, auch wenn hier ein Schweizer Nettopreise aus den Staaten zum Vergleich heranzieht^_^


    Onkel_Benz

  • also bei 3 onlineshops in deutschland steht der preis für den zumo 660 bei 645 - 665.- € , aber logischerweise noch nicht lieferbar...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So lange keiner das Gerät für mindestens zwei Stunden in der Hand gehabt hat sind alle


    Funktionen nur stochern im Nebel. Ob 10 oder 20 egal,wie verhält sich der neue bei der


    Neuberechnung der Routen ,welche Präfernzen gibt es ,Vermeidungen ect ect..Das Gerät


    wird wieder halb fertig auf den Markt kommen ..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Nein Tourenfahrer
    Der 660 kann viel mehr du kannst u.a. die Präferenzen eingeben die du haben möchtest fürs Auto oder Töff und dann rechnet er die Ruten und du musst nur noch auswählen. Das ist nur ein Detail das viel komfortabler ist als beim 550er. Ich konnte 20 Minuten mit dem Teil spielen. Ist aus meiner Sicht eine andere Dimension als der 550 der ZUOM 660.
    Gruss
    PeterA

  • Routen neu Berechnung ja /nein /promt???POI Anzeige variable ??


    Guss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schön wäre diese Gummibandfunktion beim Routenplanen direkt am Gerät. Das fehlt mir beim 550er am allermeisten. Wär direkt ein Grund, um umzusteigen...



    Gruß
    Günni

  • Hallo,


    habe den Zumo 660 bei ComKor zum Preis von € 615,00 vorbestellt.
    Lieferung voraussichtlich ab 10. April.


    Gruß
    Wikinger

  • Hallo,


    habe den Zumo 660 bei ComKor zum Preis von € 615,00 vorbestellt.
    Lieferung voraussichtlich ab 10. April.


    Gruß
    Wikinger


    Sersen !


    Wie das?
    Online kann ich den 660er nicht finden.


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Live im Laden vor zu bestellen ,nicht mit Dingen werben die noch nicht auf Lager sind, Der


    Thermin ist auch voraussichtlich . Online wird er dann erscheinen wenn es in Velbert


    im Laden auf Lager liegt,das ist noch nicht der Fall.Es gibt Händler die werben mit Dingen


    die weder auf Lager sind noch lieferbar.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Hi Tourenfahrer
    2 Stunden :confused: ich habe nach 30 Sekunden festgestellt dass der Lautsprecher hinten ohne Windschild am Töff dem Mückenschlag ausgesetzt sein wird. Aber die anderen Vorteile gegnüber dem 550er sind überwiegend (nach 10 Minute festgestellt):(
    Gruss
    PeterA

  • Sersen !


    Wie kann man nach 10min oder auch 2h feststellen,
    ob das Gerät auch tauglich für das Motorrad ist,
    ohne einen einzigen Meter damit gefahren zu sein?
    Ihr zwei seid echt die Helden schlechthin...:confused:


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • da ich meine Vorgaben kenne kann ich das selbst im Stand fest stellen wenn ich nur

    die Präferenzen sehe .Für den ZUMO 550 hatte ich nur eine Stunde trocken und 8 Tage

    live gebraucht ,und habe ihn zurück gegeben.Ob ich für den 660 länger brauche ?

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance