CN Europe 2009 CLASSIC(!) Deluxe-DVD: welche MS-Version??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • da testet kein garmin programmierer beim entwickeln noch an w2k herum was ja eh keiner mehr verwendet (ausser dem martin) :D

    Das tickt einwandfrei seit Feb 2003!! Never touch a running system und so...
    Auch nur annähern eine Ahnung was das für ein riesen stunt wäre meinen Satellite Pro neu aufzusetzen?! Das ist mein Extrahirn, überall dabei, der hat schon so viele Flugmeilen daß er bei AUA & BA eigenes ticket erhält :D
    Außerdem will sich mir nicht erschließen was eine Kartensaftware, resp deren deinstallation mit dem OS zu tun hätte?
    Das sind mit MS verknüpfte images...

    Post-6.13.7 Version hatten wir schon mal auf ner XP-Kiste angetestet, das war dann das mit den ganzen oversized Playmobil-Symbolen, isja nicht zum anschaun... :eek:

    Anyway, jetzt nochmal gleichen stunt mit dem JVC Netbook daheim... der is auch auf Win2KproSP4 :p

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi