Absturz ZUMO 550 bei grenz überquerung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    mein ZUMO 550 hat ein fenomeen.


    Bei der wechsel von Deutschland in denn Niederlanden ZUMO aus.Und bei der rückreise dass gleiche nochmal.


    Die frage ist jetz liegt es an denn Firmware 4.6 oder an NT 2009 ?



    Kennt jemand dass gleiche problem.


    Douwe


  • Gibt es denn eine gmapbmap.img in deinem Zumo?
    Wenn nicht, dann ist das die Ursache.


    Gottlieb

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt es denn eine gmapbmap.img in deinem Zumo?
    Wenn nicht, dann ist das die Ursache.


    Gottlieb



    Die datei gibts, nur hat er kein datum/zeit stempel. So dass mann nicht sehen kann von wann der ist.


    Frage : kann mann die datei löschen und dann mal neue drauf legen auf denn Zumo.



    Douwe

  • Da ich im Grenzgebiet wohne bin ich mal eben hin und her gehuscht auch mit einem


    Zumo mit artueller FW und CN 2009 hin und her das 10 mal nix. Ebenso ein C550,


    NÜVI 200 ,Nüvi 350 und SP2720 alles ohne einen Absturz. Grenzübergang Roermond -Empt.


    Oder Venlo-Schwanenhaus/ Kaldenkirchen


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Frage : kann mann die datei löschen und dann mal neue drauf legen auf denn Zumo.


    Eigentlich bin ich gegen das löschen wenn man keine Ahnung hat was wie wo im Gerät abgeht.


    Es geht auch ohne löschen... Datei umbenennen...testen...alten Dateinamen wiederherstellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sersen !


    Also wenn Du deine gmapbmap.img einfach löscht,
    kannst Du die nicht wieder herstellen!!!
    Benenn die Datei einfach in gmapbmap.XXX oder so um.
    Dann installier Dir mal die World Routable Basemap und probier mal,
    ob es dann auch auftritt.


    Wie das geht steht HIER.


    Onkel_Benz

  • @Onkel_Benz


    werde mal die basemap austauschen und sehen was passiert. Wird dann wohl ein paar tage dauern bis ich es mal testen kann. Bin dann doch etwas zu weit von der grenze weg um es mal schnell zu testen.


    Erstmal dan an alle die reagiert haben


    Douwe