Legend HCX - Google Earth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Ich suche eine Möglichkeit viele TP aufzuzeichnen (täglich ca. 10 Stunden Autofahrt über einen Zeitraum von etwa 4 Wochen) und diesen Track dann in GE darzustellen.
    Ich betreibe ein MacBook und in der neusten GE Variante kann man den Track direkt vom GPS Gerät in GE einlesen. (Das funktioniert bestimmt auch bei PC, oder ?)

    Wenn ich richtig verstanden habe, kann ich den Track beim Legend HCX auf der 2 GB Speicherkarte speichern. Kann man den Track dann auch von der Speicherkarte direkt in GE einlesen ???

    Danke !
    1regam

  • hallo 1regam,


    die Log-Datei auf der Speicherkarte ist im GPX-Format. Diese kann GE direkt lesen wenn das Gerät im Massenspeicher-Modus geschaltet ist.


    Grüsse - Anton