Bin neu hier

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus zusammen,
    ich möchte mich kurz (169cm) vorstellen.
    Bin der Alfred und wohne im schönen Vierkirchen
    Habe seit 2002 den SPIII de luxe am Mopped der hat mich überall hin gebracht,
    falls ich nicht vergessen habe auf die 128 MB Card die richtigen Raute (Felder) auf
    zu spielen, oder keine Lust hatte ewig lang auf die Routenberechnung zu warten.
    Weil mich das nervt habe ich mir gestern den SP 2720 NT2008 mit 1Jahr Garantie neu ungenutzt von unseren Nachbarn aus Holland geleistet.
    Ich hoffe, das der neue SP ein gutes Navi ist?
    Warum das 2720 ?, es passt auf mein Mofa ohne große Änderung bei BlueT hätte ich alles ändern müssen Radio, Gegensprechanlage usw.
    Jetzt hoffe ich, dass ich hier einiges lernen und erfragen kann.
    Es wird bestimmt die ein oder mehrere s…blöde Fragen kommen..


    Gruß aus Vierkirchen
    dawoderbayerwohnt
    Alfred

  • Ähm,


    Alfred?
    Bist, Du der Alfred den ich jetzt meine? :)


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier, altes Haus :-))


    Hoffentlich sieht man sich bald noch mal!!!


    Gruß
    Wencky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus Wenky,

    richtig der aus'm BOFO mit der 1150 RT
    hab`s schon gemerkt hier gibts einige bekannte Gesichter.