hektische Neuuser

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallöle zusammen, habe da kurz eine frage zur sufu ... habe vor wenigen minuten einen neuen thread geöffnet (eigentlich eher als info), thema topo schweiz v2


    jetzt habe ich kurz die sufu gechecked und topo schweiz eingegeben -> warum werden die neuen threads nicht oben angestellt? und warum sind die threads die mit diesen zwei worten anfangen nicht on top?


    grz dan

  • Die Suchfunktion arbeitet Trefferorientiert. Je passender, umso weiter oben.


    Beiträge, in denen die Suchwörter öfter vorkommen, sind also weiter oben.



    Das bringt mich darauf:
    Unter Allgemeines sollte eine Rubtrik Fragen zum Forum sowie ein Test-Bereich sein. Da würden solche Fragen hingehören.
    Gabs das nicht mal?
    Einfach nur Plauderecke find ich unpassend, das hält vom Fragen eher ab.

  • checked das mal mit der sufu:


    - topo schweiz ... beitrag finde ich auf den ersten 2 seiten nicht:mad:
    - schweiz topo ... an 2. stelle:)


    und eigentlich heisst der artikel 'Topo Schweiz V2 auf dem Markt - Gratis Update'


    das versteh ich nicht. IHR?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • warum werden die neuen threads nicht oben angestellt?

    Probier es nochmal mit genau den Begriffen "topo schweiz v2". Dein Thread steht auf Nummer zwei und dieser hier on top. Nur mit "topo schweiz" ist es übrigens genauso.
    edit: Ah, schon bemerkt!

    Wenn eine Diskussion aus dem Ruder läuft, ist selten nur einer der Beteiligten schuld.

    Danke, danke, danke, Andreas! Genau DAS versuche ich seit geraumer Zeit hier rüber zu bringen!

    Ich halte wenig von Druck, Strafe und von Zwang - aber sehr, sehr viel von Einsicht.

    paul-josef

  • interessant -> die rangierung wechselt sich minütlich ... denke es ist schon wichtig dass halt die eindeutigen diskussionen möglichst weit oben aufgelistet werden (dieser thread behandelt ja nur das problem mit dem tatsächlichen - kommt aber an erster stelle :))