Suche nach Nachfolgermodell

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :DHallo!

    Ich hatte bis vor kurzen ein Etrex-Vista C und überlege mir jetzt ein anderes Outdoorgerät zu kaufen.
    Welches Modell würdet ihr mir empfehlen.Brauche es zum Biken und Walken und Wandern.

  • Welches Modell würdet ihr mir empfehlen.Brauche es zum Biken und Walken und Wandern.


    eTrex Vista HCx! :D

    Oder was hat dich am Vista C gestört bzw. was hast du vermisst?

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • oregon 300 o. 400T inkl. TOPO Karte ...


    Enttäuschung könnte sich nach anfänglicher Begeisterung breit machen, wenn er die vielen Möglichkeiten des Vista C auf dem Oregon sucht. :rolleyes:


    Weswegen Uwe schon nachgefragt hat: Ohne Angaben über die Motivation und Zufriedenheit mit dem alten Modell ist die Frage nicht sinnvoll zu benatworten und Du bekommst nur zufällige und widersprüchliche Meinungen zu hören.

    Garmin on bike user since 2001

  • Hallo!
    Ich war mit dem Satelitenempfang und mit der größe des Displays unzufrieden.Außerdem ist der interne Speicherplatz unzureichend.

  • Ich war mit dem Satelitenempfang und mit der größe des Displays unzufrieden.Außerdem ist der interne Speicherplatz unzureichend.

    hi rastermen,


    dann ist die Antwort: Oregon (oder warten auf den Frühling ;) )


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Danke für dein feedback.Also währe das Oregon das bessere Nachfolgermodell für mich.Es gibt aber verschiedene Modelle, welches würdest du mir empfehlen.
    Gruß Anton

  • Hallo Namensvetter,


    beim Oregon das 300 - ich selber warte noch bis zum Frühling (Aventura - Endura - MyNav u.a.).


    Grüsse - Anton