OSM oder Mapsend *.imi integrieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    da ich so ganz mit meinem VantagePoint nicht zu frieden bin, weil ich es noch nicht geschaft habe erstellte oder aus dem Netz geladene Routen zu ändern und anzupassen habe ich die Demo von Fugawi Deutschland geladen und installiert.


    Nun würde ich sie auch gerne mal testen nur dazu fehlt es mir an wissen, wie ich meine MapSend Topo Deutschland 3D oder die OSM (*.imi) integrieren kann.


    Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.


    Vielen Dank
    Vani

  • Das wird nix werden - Fugawi kann (freie) MapSource-Karten importieren aber keine Magellan-Karten.

  • Hallo Vani,


    vom Regen in die Traufe . . .
    wenn du ein GPS-Programm für den PC suchst nimm TTQV.
    Magellan-Karten kann man damit aber nicht anzeigen.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok,


    danke sehr. Mal sehen, ob die auch eine Demo anbieten. Nur schade, dachte diese Programme sein dafür da, dass man fast alles integrieren kann, was es so gibt.


    Dennoch würde ich gern wissen, ob man zumindest OSM integrieren kann, damit ich zumindest einigermaßen gut Routen ändern kann in unserer Gegend hier - Paderborn. Aber wie gesagt, alles noch sehr neu für mich und muss mich noch mehr einlesen.


    lg
    Vani

  • Hallo Vani,


    OSM lässt sich in keines der etablierten GPS-Programme integrieren.
    Das kann man nur mit den OSM-eigenen Programmen editieren.


    Grüsse - Anton