Alan Forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Administratoren dieses Boards!


    Könnte man vielleicht ein Alan Map 500 Forum einrichten. Ich bin nämlich höchst unzufrieden mit dem Gerät, und immer wenn ich einen Bug auf dem Forum des Herstellers hier poste, dann wird mein Eintrag gelöscht und ich aus dem Forum verbannt.


    Die betreiben also massive Zensur, und ich würde gerne mit Leuten reden, die ähnliche Probleme mit dem Map 500 haben

  • @Schurki


    Ebay hat mich vom Alan Map 500 getrennt :8


    Habe nun ein klasse Navigerät ( Mericolor ), ein klasse Forum, ein klasse Händler ( Comkor )
    und wieder Spaß :D


    Was will ich mehr


    Gruß
    Smart

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...