GPS für Bandit - Nüvi + welche Halterung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hossa!
    Plane im Sommer eine kleine Tour durch ganz Europa und ein Navi am Board meiner Bandit wäre da eine nette Versicherung gegens verfahren:)


    Habe mir die Nüvi Serie (2xx) angeschaut und das 255t gefiel mir ganz gut, vor allem weil mein preislicher Rahmen nicht so stark ausgebaut ist.
    Nur stehe ich nun auf dem Schlauch was eine Halterung für meine Bandit angeht, am besten wäre ja eine mit integriertem Stromanschluss für die Batterie, zur Not bastel ich mir auch selbst noch nen 12V Zigarettenanzünder ans Bike^_^


    Sehr einfach sieht die So Easy Rider Tasche aus und natürlich Wasserfest, aber mit 40€ doch recht teuer und nichtmal eine Stromversorgung mit dabei.


    Hat jemand hier vllt. Vorschläge wie ich ein Nüvi der 2er Serie ans Bike kriege?