Zumo 550 lässt sich nicht mehr einschalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nach entfernen des Akku und Anschluss an PC startet es wieder. Software =4.60, kennt einer den Bug, was kann ich tun?

  • nach entfernen des Akku und Anschluss an PC startet es wieder. Software =4.60, kennt einer den Bug, was kann ich tun?


    Hallo,
    das ist leider ein altbekanntes Problem und soweit ich weiß kann man garnichts dagegen tun.
    Mein Zumo hat sich letztes Jahr verabschiedet und konnte auch mit all den Tricks aus dem Naviboard nicht mehr aufgeweckt werden. Ich habe dann einen neuen bekommen und der funktioniert seid dem, bei täglichem Gebrauch.
    Mein Tipp, sollte das öfter vorkommen, ab zum Händler damit normal ist das nicht.
    Gruß Eckhard

  • Der Zumo mag es nicht, wenn nach dme Ausschalten der Zündung die Rückfrage, ob das Gerät mit Batterie laufen soll, nicht bestätigt wird.
    Dann lässt es sich manchmal nicht mehr einschalten und der Akku muss raus.
    Also immer per Button ausschalten.
    Gruss
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe ein ähnliches Problem. Habe mein Zümo 550 an mein neues Bike gebaut und nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Gerät uneingeschaltet in meine Motorradhalterung einlege geht dies nicht mehr ein zuschalten. Es läst sich erst wieder einschalten wenn ich den Akku aus dem Gerät nehme. Lege ich das Zümo im eingeschalteten zustand in die Halterung geht alles Einwand frei. Wenn ich dann die Zündung ausschalte kommt die Frage ob ich auf Akku weiter arbeiten will. Wenn ich jetzt die Zeit ablaufen lasse geht es ebendfals nicht mehr an. Hatte davor solche Probleme nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich weis nicht mehr weiter. Wo ran kann es liegen?

  • siehe #2 - würde ihn sofort umtauschen.

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...