City Navigator NT 2009

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bitte eine Anfängerfrage zu entschuldigen.


    Bei Ebay wird der City Navigator NT 2009 auf SD Karte m.E. günstig angeboten.. Sind das reelle Angebote? Oder läßt man da die Finger davon?


    Gruß Carlo

  • Ohne zu wissen um welches Angebot es da genau geht, kann das niemand beurteilen, ob das ein reelles Angebot ist.


    mfg
    JLacky



  • in de Bucht wird viel angeboten was entweder nicht zu gebrauchen ist oder....

    Wer billig kauft kauft unter Umständen zweimal.Beispiele gibt es zu Genüge

    DVDs CDs oder auch Geräte mit falschen oder fehlenden DVDs...

    Grüsse

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Carlo,


    was ist für dich günstig?
    Deutschand oder der Alpenraum kosten bei Garmin je 39€ - ganz Europa kostet 99€. Die Vorjahresversion der Europakarte ist auch schon für gut unter Hundert Euro angeboten worden.


    Grüsse - Anton

  • wie schon gesagt -Anfängerfrage-


    Europakarten kosten so ca. 60 EUR, ist dies dann ein sog. Straßenpreis oder irgendetwas gecracktes?


    Gruß Carlo

  • Mir fällt dazu auch nichts anderes ein...

    Ohne zu wissen um welches Angebot es da genau geht, kann das niemand beurteilen, ob das ein reelles Angebot ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe mir einen Zumo 550 gekauft. Enthalten ist die "City Navigator Europe NT"-Karte auf DVD. Version 2008.1


    Auf der Garmin-website ist die Rede von der "aktuellen Version 2009":
    http://www.garmin.com/garmin/c…lang/de/city_navigator_nt


    Heißt das, daß die Karte, die ich mit dem Zumo erworben habe, alt ist? Ich hatte angenommen, dass das aktuelle Kartenmaterial enthalten ist.

  • Hallo,
    ich habe auch eine Zumo 550 aus England vor 3 Wochen gekauft.
    Leider funktionierte das Kartenupdate nicht, da die 6-Wochenfrist abgelaufen war. Nachdem ich bei mygarmin geschaut habe, stand da tatsächlich, daß der erste Satkontakt bereits im November 2008 war.
    Ich habe die Hotline in England um Hilfe gebeten und habe nach einer mail mit Benutzerdaten und Rechnungskopie tatsächlich CN 2009 runterladen können. Super Service!
    Jetzt habe ich noch eine Anfängerfrage: Wie bekomme ich die aktuelle Karte auf das Navi?

    Grüße

    puberter

  • Nachdem das Update geladen war, einfach ausführen und die Karten sind auf dem PC und auf dem Zumo. Sehr anwenderfreundlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...