City Navigator China

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!

    Habe vor zwei Wochen ein Zumo550 und eine SD Karte mit City Naviagtor China besorgt. Jetzt bin ich in Peking und eine Navigation ist praktisch unmöglch weil das Fahrzeugsymbol sich ständig ca. 60 bis 100m neben der berechneten Route befindet. Das Gerät versucht ständig neu zu berechnen um mich auf den richtigen "Pfad" zu bringen.

    Habe das Gerät vorher eine Woche in Deutschland benutzt und es hat einwandfrei navigiert.

    Hat jemand eine Idee was da los ist und wir ich das Problem beheben kann.

    Beste Gruesse orientierungslos aus Peking

  • Die Antwort kommt bestimmt zu spät, aber falls nicht: Frag mal THung, vielleicht kann er Dir helfen!